7. Modellsporttag am Obinger See

  • Am 19.09.2020, 10:00 Uhr
  • Wasserwacht Obing
    Strandbad, Seestraße 40
    Obing

7. RC-Modellsport-Tag darf stattfinden

Der Förderverein der Wasserwacht Obing freut sich sehr, dass er dieses Jahr doch noch zum 7. RC-Modellsporttag im Obinger Strandbad einladen kann. Der eigentliche Termin war für Mai geplant, doch dann kam leider das Unvorhersehbare. Seit Mitte März war unser gewohntes Leben erheblich eingeschränkt, deshalb musste auch der Modellsporttag verschoben werden. Mittlerweile gibt es viele Lockerungen und deshalb startet der Förderverein der Obinger Wasserwacht, nach Rücksprache mit Landratsamt und Gemeinde, einen zweiten Anlauf.

Termin ist Samstag, der 19. September, im Obinger Strandbad. Beginn der Veranstaltung ist um 10 Uhr, die Teilnahme als Aussteller sowie der Eintritt für Zuschauer sind frei!

Wie immer sind alle Arten von Schiffen, Booten und Wasserflugzeugen herzlich Willkommen. Einzige Bedingung ist, dass die Modelle elektrisch oder mit Dampf betrieben werden – der Umwelt zu Liebe! Auch für Landfahrzeuge wie Trucks, Buggy‘s oder Kettenfahrzeuge wird genügend Fläche zur Verfügung stehen. Wie in den Jahren zuvor werden den Modellbauern Tische für die Präsentation ihrer Modelle sowie Strom zum Aufladen der Akkus gestellt.

Für Verpflegung ist auch dieses Jahr wieder bestens mit Weißwurstfrühstück, Gegrilltem, Steckerlfisch sowie Kaffee und Kuchen gesorgt.
Der Erlös der Veranstaltung kommt der Jugendarbeit der Wasserwacht Obing zu Gute!

Der Veranstalter macht auf diesem Wege alle Aussteller und Zuschauer darauf aufmerksam, dass das Event nur unter Einhaltung der aktuellen Corona-Schutzverordnung stattfinden kann und bittet diese einzuhalten!

Anmeldungen, gerne auch kurzfristig, bitte unter bluetop@gmx.net oder 0160-94832168 bei Michael Schnebinger.

Auf Eure Teilnahme und Euren Besuch freuen sich die Obinger Wasserwacht!