Starkbierfest 2022

Endlich ist es so weit! Wir machen wieder Starkbierfest!

Unsere Festredner Bruder Ernestus und Bruder Andreus
werden euch wieder gewaltig die Leviten lesen! Musikalisch begleitet werden sie von den Mörntalern.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit den beiden Festrednern, süffigem Bier, bayerischen Schmankerln und musikalischer Unterhaltung.

Wichtige Information für alle, die noch Karten von 2020 haben.

Die Karten, die ihr für das Starkbierfest 2020 gekauft habt sind natürlich noch gültig. Allerdings ist es für uns wichtig, dass ihr die Karten in aktuelle / neue Karten umtauscht. Nur so können wir feststellen, wer zum Starkbierfest 2022 kommen will. Stichtag für den Tausch ist Dienstag 15.02.2022. Danach gehen die restlichen Karten in den freien Verkauf.

Natürlich könnt ihr die alten Karten auch zurück geben und ihr bekommt den bezahlten Preis erstattet.

Telefon: 08624 2206.